Liza - ca. 5 jährige UD Hündin  

Alter: 17.03.2015
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Größe: 58 cm

Kinder: Ja, standfeste
Katze: Nein
Verträglich: Ja
Mittelmeertest: Negativ 😍
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Szauter

Mobil: 0178 / 46 16 452
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Liza Liza

 

26.02.2020

Liza, eine wunderschöne Drahthaarhündin im besten Alter, sucht ein erfahrenes Jagdhundezuhause...

Liza kommt aus einem privaten "Haushalt" in Ungarn.
Sie musste dort schnell weg, da sie die Hühner der Familie gekillt hat und kurz vor dem gleichen Schicksal stand.
Hajni handelte schnell und holte die hübsche Wuschelmaus Mitte Dezember nach Füle.

In Füle zeigt sich Liza als typischer Drahti, ordentlich Paprika und eine gehörige Portion Jagdtrieb stecken in ihr.
Menschen gegenüber ist sie eine tolle Maus, erst etwas schüchtern, aber sie liebt die Menschen egal ob groß oder klein, allerdings sollten Kinder schon größer sein.
Mit ihren Artgenossen kommt Liza bestens zurecht, Katzen würde sie nicht verschonen, und diese sollten daher nicht in ihrem neuen Zuhause sein.

 


Da Liza schon erfolgreich Beute gemacht hat, suchen wir Menschen, die wissen, wie man einem Hund entsprechend führt und erzieht, dass sie dies nicht unkontrolliert darf. Eine gute jagdliche Arbeit und entsprechende Konsequenz im Umgang mit ihr sollte Voraussetzung sein, um in relativ kurzer Zeit eine angenehme, wenn auch triebstarke, hündische Partnerin an der Seite zu haben.

 

Liza Liza


Liza wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhände vermittelt !