Szörmók - ca. 1,5 Jahre junge UK-Mix Hündin  - versprochen -

Alter: 09.03.2019 (laut Pass)
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: negativ 😍

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Szörmök Szörmok

 

11.07.2020

Szörmók drohte das Tierheim...😥

Für Szörmók und ihre Gefährten wurde ein Hilferuf aufgesetzt, da ihr Besitzer seine Wohnung verlor und alle drohten, auf der Straße zu landen.

 

Szörmok

 

Hajnalka hat die 3 Mitte Juni nach Füle geholt und dort durften sie erst einmal in Ruhe ankommen.

 

 

Szörmók ist eine sehr charmante, liebe Hundedame. Hat sie ihre erste Ängstlichkeit überwunden, freundet sie sich sehr schnell an und schmust sanft.

 
Für Szörmók,was übrigens Pelzchen heißt, suchen wir eine tierschutzerfahrene Familie, die die Kleine erstmal in Ruhe ankommen lässt und sie mit Geduld, aber klarer Führung, auf ihr neues Leben vorbereitet.

Szörmok wird wie all unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!