Saci - ca. 2,5 Monate junge UK-Mix Hündin

Alter: 13.05.2020 (laut Pass)
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Saci Saci

 

01.08.2020

Saci sucht ihr eigenes Zuhause.

Saci, ihre Mama und 9 weiteren Geschwistern wurden von Tierschützern aus einem Elendsviertel gerettet. Leider waren die meisten Welpen schon so geschwächt, dass 5 kleine Zwerge direkt in eine Budapester Tierklinik gebracht werden mussten. Leider haben sie es nicht geschafft...😥 Mama Zoé und die anderen 5 Kinder wurden in Füle versorgt und aufgepeppelt.

Zoe

 

Welpe an der Infusion:

 

 Die 5 kleinen Knödel entwicklen sich gut und können ab Ende August in ihr eigenes Zuhause ziehen.


 

Wir wünschen uns für die kleinen Paprikahummeln erfahrene Menschen, die die nötige Zeit, Geduld, Konsequenz und vor allem Nervenstärke aufbringen wollen, die ein Welpe ganz einfach fordert. 😀

Saci ist vom Typ her ein sehr menschbezogener und verschmuster Hund. Sie kommt auch alleine gut klar, spielt aber auch mit den Geschwistern. Saci ist lebhaft, verspielt... einfach ein waschechter Welpe. Auch bei ihr sollte nicht vergessen werden, dass sie von Anfang an klare Regeln und Grenzen bekommt, um sich in recht kurzer Zeit zu einer wunderbaren Begleiterin entfalten zu können.

Saci

 

Saci wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!