Rózsa - ca. 6 Monate junge UK-Mix Hündin -

Alter: 22.02.2020 (laut Pass)
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Größe: 43 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Rozsa Rozsa

 

24.08.2020

Rózsa sucht ihr eigenes Zuhause.

Rózsa und ihre Schwester Jázmin wurden vom Tierheim Salgótarján übernommen, über ihre Vorgeschichte wissen wir nichts.

Beide Schwestern haben sich in Füle gut eingelebt und warten nun auf ihre eigene Familie.

 

Rózsa (die Rose) ist sehr lieb aber auch "energiegeladen". Sie ist überall dabei, lächelt und treibt Schabernack. Rózsa ist sehr sportlich und würde sich über eine aktive Familie sehr freuen.

Wir wünschen uns für die Schwestern aber vor allem hundeerfahrene Menschen, die die nötige Zeit, Geduld, Konsequenz und Ruhe aufbringen um die Junghündinnen einen guten Start ins Hundeleben zu ermöglichen.😀

Rózsa

 

Rózsa wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!