Szuszi - ca. 5 Monate junge Vizsla-Mix-Welpe - vermittelt 😍

Alter: 10.05.2020 (laut Pass)
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Szuszi Szuszi

 

21.09.2020

Szuszi sucht sein eigenes Zuhause.

Da wir in Füle zur Zeit Kapazitäten frei haben, konnte Hajni eine 8-köpfige Vizsla-Mix-Welpenbande aus einem Tierheim übernehmen, über ihre Vorgeschichte wissen wir allerdings nichts.
In Füle können die Kleinen nun unter viel besseren Verhälntnissen in Ruhe gedeihen und auf ihr neues Leben vorbereitet werden. Laut Hajni werden sie etwa 50 bis 55 cm Endgröße erreichen.

Die 8 kleinen Knödel entwicklen sich gut, sind verspielt und menschenbezogen und können nun in ihr eigenes Zuhause ziehen.

Wir wünschen uns für die kleinen Notfellchen erfahrene Menschen, die die nötige Zeit, Geduld, Konsequenz und vor allem Nervenstärke aufbringen wollen, die ein Junghund ganz einfach fordert.

Szuszi  ist von starkem Charakter aber guter Laune, lebhaft und verspielt. Wenn es ums Fressen geht, so ist er der Erste (mit Morgó). Und er ist zur Zeit auch die Grösste im Welpenclan. Auch er sollte von Anfang an klare Regeln und Grenzen bekommen, um sich zu einem wunderbaren Begleiterin entfalten zu können.

Szuszi bei seiner Ankunft in Füle 😍

Szuszi
 
Szuszi

 

Szuszi wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!