Hug (Ica) - ca. 1 Jahr junge Vizsla/u.irischer Wolfshundemix-Hündin

Alter: 01.11.2019
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, größere
Katze: ?
Verträglich: Ja
Größe: 68 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Mittelmeertest: Anaplasmose positiv, ist in Behandlung, Rest ist negativ

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Ica Ica

 

31.12.2020

Hug, die Ica genannt wird und ihre Schwester Piroschka suchen ein Zuhause...

Die Mädels sind Vizsla-u.irische Wolfshundemixe und wurden von ihrer damaligen Familie über Facebook zur Vermittlung angeboten. Da sich niemand für die imposanten Mädels interessierte, gab die Familie sie ins Tierheim nach Kecskemét und von dort kamen sie nach Füle, wo sie sich mittlerweile gut eingelebt haben und nun auf ein eigenes Zuhause warten.

Ica ist sehr verschmust und anhänglich, der Vizsla in ihr, ist unverkennbar.

Aufgrund ihrer Größe sehen wir sie eher bei größeren Kindern, auch gerne in der neuen Familie als Zweithund, Ica liebt ihre Artgenossen sehr.


 

Couch potato's sollten ihre neuen Erziehungsberechtigten nicht sein, denn die Lady ist altersbedingt sehr agil und möchte gefordert und ausgelastet werden. Mit einfach nur "sparziergehen" ist es nicht getan. Ica braucht eine Aufgabe.

Ica

 

Für Ica suchen wir hundeerfahrene sportliche Menschen, die sie auch kopfmäßig auslasten und sie durch einen gut struktierten Tagesablauf auch zur nötigen Ruhe kommen lassen. Einer wunderbaren Mensch-Hund Partnerschaft sollte dann nichts mehr im Wege stehen.

Ica wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!