Piroska (Piri) - ca. 1 Jahr junge Vizsla/u.irischerWolfshundemix-Hündin

Alter: 01.11.2019
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, größere
Katze: ?
Verträglich: Ja
Größe: 68 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Mittelmeertest: negativ 😍

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Piri Piri

 

31.12.2020

Ich denke oft an Piroschka :P....

diesen Film werden die älteren von uns noch in Erinnerung haben.

Piri ist die Abkürzung von Piroschka und diese junge ungarische Hündin ist der Traum von Fans größerer Damen.

Piri und ihre Schwester Ica sind Vizsla-u. irische Wolfshundemixe und wurden von ihrer damaligen Familie über Facebook zur Vermittlung angeboten. Da sich niemand für die imposanten Mädels interessierte, gab die Familie sie ins Tierheim nach Kecskemét und von dort kamen sie nach Füle, wo sie sich mittlerweile gut eingelebt haben und nun auf ein eigenes Zuhause warten.

Piri liebt ihre Artgenossen sehr, ob sie mit Katzen verträglich ist, haben wir noch nicht getestet. Bei Bedarf holen wir das nach. Piri ist eine aufgeweckte junge Hundedame, sehr gelehrig und menschenbezogen, der Vizsla in ihr, ist unverkennbar.


 

Ihre Freude ist oft überschwänglich und wir empfehlen sie aufgrund ihrer Größe daher auch nicht zu kleinen Kindern.

Piri hat natürlich Kraft und muss erzogen werden. Hundeerfahrung sollte hier vorhanden sein.

Auch über andere Artgenossen in ihrem neuen Zuhause würde sie sich sicherlich freuen.

Piri

 

Für Piri suchen wir daher hundeerfahrene sportliche Menschen, die sie auch kopfmäßig auslasten und sie durch einen gut struktierten Tagesablauf auch zur nötigen Ruhe kommen lassen. Sie wird ein ganz wunderbares Familienmitglied werden, welches mir ihrer Familie durch dick und dünn geht.


Piri wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!