Luca-Mama - ca. 11 jährige UK-Mix Hündin

Alter: 25.11.2009
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Nein
Größe: ca. 55 cm

Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Luca Luca

 

14.03.2021

Luca-Mama wurde auf der Straße ausgesetzt...

Diese herzallerliebste Hündin wurde von einem lieben ViN-Mitglied aus einem ostungarischen Tierheim nach Füle gebracht.

Über Lucas Vorgeschichte wissen wir nichts, außer, dass man sie allein in der Ödnis zurückgelassen hatte.
Das Video zeigt wie und wo Tierschützer sie gefunden haben.

Luca Luca

 

Luca ist sehr menschen- und kinderbezogen und noch recht aktiv. Sie mag es, beim Menschen zu sein auch mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht, nur Katzen hat sie zum Fressen gern.

Für Luca suchen wir tierschutzerfahrene Menschen, die sie erstmal in Ruhe ankommen lassen und ihr ein Leben im Familienkreise ermöglichen, dann kann man nach und nach schauen, welche Aktivitäten Luca kopfmäßig auslasten.

Bei der routinemäßigen Blutuntersuchung wurde Luca Herzwurm positiv gestestet. Die Slow-Kill-Behandlung, mit der wir bei den ViN-Schützlingen sehr gute Erfahrungen gemacht haben, wurde in Ungarn bereits angefangen.

Mehr zu dazu in unserer Gesundheitsecke hier

 

Luca

 


Wie all unsere Hunde wird Luca nicht in Zwingerhaltung vermittelt.