Hanna  ca. 5 jährige Vizsla-Mix -Hündin - vermittelt 😍

Alter: 15.06.2016
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: 57 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: Negativ 😍

Vermittlung durch:
Sabine Grob
Mobil: 0151/59206512
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Hanna Hanna

 

30.03.2021
Hanna, eine drahtige Schönheit....

Hundemädchen Hanna ist aus einem Tierheim zu uns gekommen und lebt nun in einem kleinem Hunderudel in Füle.

Sie wird als sehr menschenbezogen und liebenswürdig beschrieben, ihre Hundekumpels "zickt" sie aber gerne auch mal an. Dennoch ist sie verträglich und auch Katzen müssen sich vor Hanna nicht fürchten.

 

Wer möchte der lebensfrohen Hanna ein liebevolles Zuhause geben, sie artgerecht auslasten und ankommen lassen?

Hanna

 

Wie alle unsere Hunde, wird auch Hanna nicht in Zwingerhaltung vermittelt!