Szamóca - ca. 1,5 jährige UK-Mix Hündin

Alter: 01.01.2020
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Größe: ca. 41 cm

Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: Negativ

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Szamoca Szamoca

 

15.06.2021

Szamóca, unser kleines Fellknäul...

Szamóca hat in ihrem kurzen Leben schon viel erlebt.
Gefangen in einer Wildfalle, wäre sie fast verblutet. Gott sei Dank fand man sie rechtzeitig und außer einer großen Narbe, welche sich über ihren Körper zieht, hat das kleine Mädel keine Wunden davon getragen.

Szamóca kommt aus einem Tierheim und fühlt sich hier in Füle schon sehr wohl. Anfangs war sie etwas schüchtern, aber nachdem sie Zutrauen gefasst hat, hat sie sich zu einer Schmuserin entwickelt. Katzen interessieren sie nicht wirklich...

 


Auch ihre Hundekumpels mag sie sehr und schließt sich gerne an, wenn die Hundebande meint, ungewöhnliche Geschehnisse zu melden.

Für Szamóca suchen wir tierschutzerfahrene Menschen, die die kleine Hündin in Ruhe ankommen lassen und ihr durch eine liebenswerte aber souveräne Führung zeigen, dass ihr Mensch dazu da ist, für sie die Angelegenheiten zu regeln.

Hat sie Vertrauen zu ihren Menschen gefasst sollte geschaut werden, wie man dieses kleine Energiebündel auch gut kopfmäßig gut auslasten kann.


 

Szamóca wird wie alle unsere ViN-Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.