Masni - ca. 8 Monate junge Vizsla-Mix Hündin

Alter: 21.10.2020
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Größe: derzeit 57 cm

Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch zu jung

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Masni Masni

 

 

02.06.2021

Masni hat ihre anfängliche Schüchternheit überwunden.

 Wie in Füle berichtet wird, ist sie sehr menschenverliebt und möchte sich gern in den Mittelpunkt spielen,
was man aber bestimmt gut zügeln kann...😉

 

02.06.2021

Masni sucht ein  Zuhause...


Masni konnte samt der Mama Szörmók und ihren Geschwistern aus einem Armenviertel gerettet werden. Die Hunde wurden von den Bewohnern des Viertels leider nicht gut behandelt und Tierschützer hatten schon lange ein Auge auf dieses Treiben geworfen und waren froh, als die Bewohner der Hunde überdrüssig waren.

Vater der Hundekinder soll ein reinrassiger Vizsla sein.

 

Masni Masni

 

Masni ist eine agile aber eher schüchterne Junghündin, die auch noch eine kopfmäßige Auslastung braucht.

Wir suchen daher für diesen wunderschönen Rohdiamanten hundeerfahrene Menschen,  die mit der nötigen Konsequenz, Geduld und Ruhe, Masni noch den nötigen Feinschliff geben.

.

 


Masni wird wie all unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.