Lili - ca. 1,5 jährige UK-Mix Hündin- vermittelt 😍

Alter: 22.11.2019
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: nur Größere
Katze: Ja
Größe: 57 cm

Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: negativ

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Lili Lili

 

26.07.2021

Lili wurde aus schlechter Haltung befreit...

Lili kam mit 3 weiteren Hunden aus schlechter Haltung zu Hajnalka nach Füle. Der eigentliche Besitzer war verstorben und die "Erben" haben es nicht gut mit dem "Quartett" gemeint.

Zitat:
++Lili: Eine ängstliche, aber phänomenale Hündin. Leider haben die Misshandlungen bei ihr tiefe Spuren hinterlassen. Sie braucht noch Zeit, um zu vergessen.++

 

 
Für diese phänomenale Hündin suchen wir tierschutzerfahrene Menschen, die Lilli mit liebevoller Konsequenz begegnen, ihr ein ruhiges Zuhause bieten, in dem ihr die nötige Zeit gegeben wird anzukommen.

 


Wie alle unsere Hunde, wird auch Lilli nicht in Zwingerhaltung vermittelt!