Bessy - ca. 8 jährige Mix Hündin - versprochen

Alter: 10.06.2013
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja, wenn diese hundeerfahren ist.
Größe: ca. 61 cm

Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Bessy Bessy

 

03.09.2021

Bessy lebte an der Kette...

Bessy war die Hündin einer älteren Dame, die seit Anfang  des Jahres kränkelte und oft hospitalisiert werden musste. Deshalb lebte Bessy seither an der Kette.

Zum Glück sah die Besitzerin ein, dass sie sich in Zukunft nicht genügend um Bessy kümmern wird können und so kam Bessy nach Füle.

Bessy
 
 Bessy


 So kam Bessy nach Füle.


Bessy ist eine sehr liebe, goldige, lebensfrohe und mit allen gut zusammenlebende Hundedame. Zu Anfang war sie sehr durcheinander. Sie wusste gar nicht wie ihr geschah. Aber in der Zwischenzeit hat sie sich gut ins Rudel eingelebt, rennt herum und lächelt.

 

 
Für dieses Hundemädchen suchen wir tierschutzerfahrene Menschen, die ihr mit Geduld und klarer Führung helfen, in ihrem neuen Leben zurecht zu kommen.

Bei der routinemäßigen Blutuntersuchung wurde Szörmók Hautwurm positiv getestet. Die Behandlung wurde in Ungarn bereits angefangen.

Mehr zu dazu in unserer Gesundheitsecke hier

Bessy wird wie all unsere Schützlinge nicht in Zwingerhaltung vermittelt.