:

Detty - ca. 6 Monate junge Vizsla-Mix-Hündin

Alter: 27.03.2021
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja  
Größe:
Aufenthaltsort: Ungarn

Mittelmeertest: noch zu jung

Vermittlung durch:
Annette Lehmann
Mobil: 0049 178 / 884 2429
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Detty Detty

 

24.09.2021

Detty ist dem Vermehrer entkommen...

Die niedliche Detty ahnte offenbar, was für ein Leben für sie ausersehen war: Sie sollte von Vermehrern als „Zuchthündin“ missbraucht werden. Es ist ihr aber gelungen, zusammen mit einem Dackel, der schlechten Haltung zu entfliehen. So wurde sie von Tierschützern aufgenommen und wartet nun in Füle auf eine Familie, die ihr ein artgerechtes Leben bietet.

 

Detty ist ein sehr lebhaftes, menschenbezogenes, aktives, kleines Hundemädchen von jetzt 6 Monaten. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause, in dem sie alles lernen kann, was für ein entspanntes Hundeleben wichtig ist: Dass sie das 1x1 für ein entspanntes Miteinander von Mensch und Hund lernt, dazu gehören selbstverständlich auch klare Regeln; Grenzen müssen gesetzt werden, damit sie sich zu einer wunderbaren Begleiterin entfalten kann. Außerdem sollte es ihren Menschen Freude machen, mit ihr zu entdecken, welche Möglichkeiten der Auslastung (körperlich wie geistig) ihrem fröhlichen Naturell entgegen kommen.

 


Wie alle unsere Hunde wird Detty keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt.