Sára- ca. 5jährige Vizsla-Mix Hündin

Alter: 26.02.2017
Kastriert: Ja (21.01.2022)
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja, wenn diese hundeerfahren ist
Größe:  ca 56 cm

Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Sara Sara

 

 

17.02.2022

Gerade noch rechtzeitig kam Sára Anfang Dezember nach Füle.

Eine klapperdürre, kranke Hündin, mit einer 7-köpfigen Welpenbande.
Außerdem trug sie Verletzungen mit sich, die offenbar von Kettenhaltung stammen.

 

Sara



Sara ist eine toller Hundemama und verteidigte ihre Kinder zunächst gegen Mensch und Hund.

 

Sara sara

 

Dank der guten Pflege in Füle hat sie sich körperlich und auch seelisch erholt, sie hat zu den Menschen Vertrauen gefasst, die jetzt auch die Betreuung der Welpen übernehmen dürfen, ohne dass Sára sich Sorgen macht, ganz im Gegenteil, Sára genießt es nun endlich mit anderen Hunden unbeschwert zu spielen.

#

Für Sára suchen wir tierschutzerfahrene Menschen, die Sára in Ruhe ankommen lassen und sie mi tGeduld und klaren Regeln in ihr neues Leben führen.

Zusammen wird man dann sicher bald herausfinden, welche kopfmäßige Auslastung Sára Freude bereitet.
.  

Bei der routinemäßigen Blutuntersuchung wurde Sará positiv auf Herzwürmer getestet.
Die Behandlung mit der Slowkill-Methode, mit der wir sehr gute Erfahrungen machen, hat schon begonnen.
Mehr dazu hier <Klick mich

 

Sára wird wie all unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.