Fény - ca. 2,5 Jahre junge Vizslamixhündin - versprochen

Alter: 04.03.2020 (laut Pass)
Kastriert: Nein (steht an)
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, größere
Katze: Ja, wenn diese hundeerfahren ist
Verträglich: Ja
Größe: ca. 57 cm
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: Ungarn

 

Vermittlung durch:
Annette Lehmann
Mobil: 0049 178 / 884 2429
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Fény Fény

 

 

07.01.2023

Fény ist ein Fundhund....


Fény ( = Licht) wurde auf der Straße von der Polizei aufgegriffen und kam so nach Füle. Über ihre Vergangenheit wissen wir darum nichts.
Sie ist eine eher zurückhaltende Hündin, die sich aber schnell mit anderen Hunden anfreundet, wenn sie sich sicher fühlt. Menschen ist sie sehr zugetan und sehnt sich nach jeder Menge Streicheleinheiten. 

 

                                                               (Auf dem Video ist sie die Hündin ohne Mantel)

 

Wir wünschen uns für Fény Menschen, die sie in Ruhe ankommen lassen und ihr die nötige Sicherheit geben, damit sie einen Neustart in ein fröhliches Hundeleben erlebt. Zur dieser Sicherheit gehört auch, dass sie den "Hundeknigge" lernt und klare Grenzen gesetzt bekommt, in denen sie sich wohlfühlen kann.
Einen souveräner Zweithund an ihrer Seite können wir uns gut vorstellen, aber auch als Einzelhund wird sie glücklich werden.

Fény wird wie all unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.