Ruby - ca. 1-jährige UK Hündin - versprochen

Alter: 11.01.2023
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: ja, größere
Katze: kann bei Bedarf getestet werden
Verträglich: ja
Größe: ca. 57 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: negativ

Vermittlung durch:
Ingrid Renner
Mobil:  0170/2415976
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Ruby Ruby1

 

Ruby stammt aus einer Zigeunersiedlung, in der sie bisher kein schönes Leben führen durfte.

Gott sei Dank gelang es Hajnalka, sie dort kurz vor Weihnachten wegzuholen und nach Füle zu bringen. Ruby ist eine mit ihren Artgenossen - egal ob Rüde oder Hündin - verträgliche junge Hündin, deren Leben jetzt beginnen darf. 

Für Ruby wünschen wir uns eine Familie - gerne auch mit schon größeren Kindern - die ihr zeigt, wie schön ein Vizslaleben sein kann. Im ersten Step gehört natürlich erst einmal eine konsequente, aber liebevolle Grunderziehung dazu, um Ruby zu zeigen wo ihr Platz im Rudel ist. Wie alle Vizslas liebt Ruby natürlich ausgiebige Spaziergänge, Joggingrunden und/oder Fahrradausflüge. Natürlich darf auch die kopfmäßige Auslastung nicht zu kurz kommen, um Ruby glücklich zu machen.

Wie alle unsere Hunde wird auch Ruby nicht in Zwingerhaltung vermittelt.