Ida - ca. 1,5-jährige Vizsla-Mixhündin - versprochen

Alter: 20.11.2022
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: ja, größere 
Katze: ja
Verträglich: ja
Größe: ca. ? cm
Aufenthaltsort: Ungarn
 

Vermittlung durch:
Annette Lehmann
Mobil: 0049 178 / 884 2429
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

 Bild Bild

 

22.02.2024

Ida ist einer Familie zugelaufen und hat dort Welpen geboren.

Nachdem von dort aus alle Welpen in neue Familien gegeben wurden, darf Ida sich nun in Füle von ihrer (viel zu frühen) Trächtigkeit erholen. Anfänglich war sie sehr verschüchtert, aber freundlich. Inzwischen spielt sie gerne mit anderen Hunden und lernt auch langsam an der Leine zu laufen, was ihr zunächst viel Angst gemacht hat. Offenbar hat sie in ihrem jungen Leben noch nicht viel lernen dürfen. 

Wir suchen für sie Menschen, die Lust und Zeit haben, mit ihr das Hunde- Einmaleins zu lernen und zusammen mit ihr die schönen Seiten des Lebens zu entdecken.

.  

Leider wurde Ida beim obligatorischen Bluttest Anaplasmose-positiv getestet. Sie hat aber keinerlei Symptome und die Behandlung wurde bereits begonnen. Näheres dazu siehe in unserer Gesundheitsecke (< klick mich).

Und natürlich wird Ida keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt.