Bejgli -  1 jähriger UK Mix Rüde

Alter: 28.07.2017
Kastriert: Ja
kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Größe: ca. 60 cm SH 
Aufenthaltsort: bei Hannover

Vermittlung durch:
Sabine Haake

Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Bejgli ist auf einer Pflegestelle in Deutschland.
Hier geht es zu
seinem Pflegestellentagebuch.
Bejgli


21.10.2018

Hey Leute, schaut mal bei meinem Pflegestellentagebuch vorbei, dort gibt es tolle Neuigkeiten und Videos von mir...

Klick mich ----->Bejgli

 

 

 

04.10.2018
Bejgli ist ein junger Mann geworden und durfte in eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen 😍

Dort lernt er nun bei Puskas und seinem Frauchen das Hunde 1 X 1. 

Bejgli Bejgli

 

 

03.02.2018

Bejgli, ein ganz feiner Bursche!

Bejgli wurde in der Nähe von Füle gefunden, da ihn niemand in der Gegend kennt oder vermisst, liegt es nahe, dass man ihn ausgesetzt hat... 

Er ist ein unbeschreiblich lieber Hundejunge, der sich ganz schnell in das Herz von Pflegemama Hajni geschlichen hat. Er ist aufmerksam und genießt die menschliche Zuwendung unendlich.

Für Bejgli suchen wir aktive Menschen, die sich bewußt sind, was es bedeutet, einen jungen Hund zu erziehen und körperlich und geistig auszulasten.

Bejgli wird es Ihnen durch seine Freundschaft und Treue danken.

 



Besonderes "Notfell"

Notfall Rusty

 
 
 
 

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.