Harry - ca. 2 jähriger UK Mix Rüde

Alter: 10.05.2016
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: ca. 44 cm SH
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Martina Zürn

Mobil: 0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
 Haltungsbogen


Update 11.11.2018

Wir konnten uns kürzlich selbst von dem charismatischen Hundebuben überzeugen und haben ihn als absoluten Sunnyboy erlebt.


Er ist klein, handlich und gewitzt. Eigentlich könnte man ihn auch Prince-Charming 😍 nennen, die Herzen der Frauen hat er sich gleich geklaut.

Harry Schatz kann man so einiges beibringen, er sucht richtig nach einer Herausforderung und wird es einem sicher durch treue und Anhänglichkeit danken.

 

Harry - Vizsla in Not Harry - Vizsla in Not
harry - Vizsla in Not Harry - Vizsla in Not





Update
25.08.2018

Spassvogel Harry hat die nächste "Prüfung" auf dem Weg in sein neues Zuhause mit Bravour bestanden ... 



Harry ist über das Ergebnis des 😸-test total glüüüüücklich ... 


Harry - Freude pur


03.07.2018


Harry ist ein ganz toller und bildschöner Vizsla-Mix-Bub. Er sucht sein Dauersofa. 

Seine Geschichte (Vergangenheit) kennen wir leider nicht.

Als er in Füle ankam, war er noch ein wenig eingeschüchtert. Das ist Vergangenheit. 

Er wurde mittlerweile kastriert und ist alters- und rassetypisch sehr aktiv.

Harry möchte jetzt das Hundeeinmaleins lernen und wie jeder Junghund liebevoll und konsequent auf sein weiteres Leben herangeführt werden.


Da sich Harry mit allen Menschen und Hunden versteht, wird der kleine Wirbelwind ein perfekter Begleiter für eine aktive Familie werden.
Er hat eine "handliche" Größe, er ist 44 cm groß und wiegt ca. 14 Kilo.

 




Besonderes "Notfell"

Notfall Rusty

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.