Zokni - ca. 7 jähriger UK Mix Rüde

Alter: 17.06.2011
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Größe: ca. 56cm SH
Aufenthaltsort: Ungarn


Vermittlung durch:
Martina Zürn

Mobil: 0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
 Haltungsbogen


Update 30.10.2018

Was das ViN-Team Anfang Oktober bei seinem Aufenthalt in Füle schon bemerkte, hat nun Pflegemami Hajni nochmal ausdrücklich bestätigt.


Aus Zokni ist ein unendlich lieber Hund geworden. Er hat sich zu einem gelassenen Rüden entwickelt.
Mit einem breiten Grinsen erwartet er einen schon ruhend am Gartentor und freut sich auf jeden Spaziergang.

Auch mit der Hündin Tami, die neu in das Rüdengespann (Zokno, Cezar und Mefisto) kam, kommt Zokni gut klar.
Sie "rivalisieren" sich nicht. Wenn sie zusammen sind, so funktioniert das "wir lassen uns gegenseitig in Ruhe" Prinzip. 


Zokni - Vizsla in Not


15.05.2018


Zokni bedeutet auf ungarisch Socke. Für uns ist dieser sehr liebenswerte Herr ein Söckchen 

Leider wissen wir über sein bisheriges Leben nichts. 

Er ist ein sehr fröhlicher, lieber Rüde. Mit anderen Hunden kommt er klar, neigt aber zur Dominanz. Wir glauben, er würde sich als Einzelhund sehr wohl fühlen. Ansonsten sollten seine neuen vierbeinigen Mitbewohner genug Selbstbewusstsein haben.

Er kann schön an der Leine gehen und ist sicher ein toller Begleiter durch Wald und Flur.

Wir finden "Söckchen" ist ein ganz besonderer Sonnenschein und wünschen uns, das einer seiner Strahlen, direkt in ihr Herz trifft.

 

 



Besonderes "Notfell"

Notfall Rusty

 
 
 
 

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.