Kerge - ca. 10 Monate junger UK Rüde - vermittelt 😀

Alter: 08.11.2017
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Martina Zürn

Mobil: 0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Kerge - Vizsla in Not Kerge - Vizsla in Not

 

10.09.2018

Kerge wurde eher isoliert in einem Garten gehalten....


Sein einziger Freund war wohl eine Katze. Als es diese nicht mehr gab, dachten seine Menschen, das wäre nun kein Leben mehr für ihn und gaben ihn ab. Nicht nachzuvollziehen 😱, aber letztlich Glück für Kerge.

Sein Leben startet jetzt nochmal neu.

In Füle hat er erstmal erlebt und erlernt, dass es noch andere Artgenossen gibt. Anfangs war Kerge noch ein wenig ängstlich.
Das hat sich aber gelegt, und er hat neue Freunde gefunden.


Kerge ist ein wunderbarer, sehr liebevoller Hundejunge. Seine neuen Menschen werden ganz viel Freude und Spaß mit ihm haben. Natürlich braucht er jetzt Erziehung und muss artgerecht ausgelastet werden. 

 

Kerge - Vizsla in Not Kerge - Vizsla in Not
Kerge - Vizsla in Not Kerge - Vizsla in Not


Wie alle unsere Hunde wird auch Kerge nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

 

Besonderes "Notfell"

Notfall Rusty

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.