Remus - ca. 3 jähriger UK Rüde

Alter: 16.10.2015
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: hundeerfahrene Katzen
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Haake

Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Remus Remus

 

10.09.2018

Remus hat seine Familie verloren...

Remus ist ein Scheidungsopfer. 
Nach der Trennung der Familie blieb dieser schlanke und eher zierliche Rüde bei seinem Herrchen allein zurück.
"Allein zurück" bedeutete, dass er mitunter 12-15 Stunden auf die Rückkehr seines Herrn wartete.

Sein ehemaliger Besitzer liebte den Burschen, war sich aber auch bewusst, dass dies kein hundegerechtes Leben ist, so dass er sich schweren Herzens von Remus trennte. 

Bei Hajni angekommen merkte man schnell, dass Remus bislang wenig Sozialkontakte hatte. 
Er ist ein liebenswerter und sehr menschenbezogener Hund, der auch Kinder sehr mag, vor Gewitter fürchtet er sich jedoch sehr.

Im Umgang mit seinen Artgenossen muss er auch noch lernen, den richtigen Platz im Rudel zu finden. An diesen Baustellen wird in Füle bereits gearbeitet.

Für Remus suchen wir eine Familie die ihn rassegerecht auslastet und die auch bereit ist, Remus an alles was ihm noch fremd ist mit Geduld und dem richtigen Einfühlungsvermögen heran führt.

Remus Remus



Wie alle unsere Hunde wird auch Remus nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Besonderes "Notfell"

Notfall Tappancs

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.