Vitéz - ca. 1 jähriger UK Rüde

Alter: 01.06.2017
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, Größere
Katze: ?
Verträglich: Ja
Größe: ca. 65cm SH
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Szauter

Mobil: 0178 / 46 16 452
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Vitéz - Vizsla in Not Vitéz - Vizsla in Not

 

11.09.2018

Vitéz, ein großer, ca. 1 jähriger Vizsla-Rüde, sucht nun sein Glück. 


Der große, ausgesprochen schöne, junge Rüde wurde abgegeben, weil man sich nicht rechtzeitig Gedanken gemacht hatte... eine Frau kaufte ihn für ihren Mann, aber dieser wollte Vitéz nicht. Vitéz war ihm zu groß, zu viel, und mit der Energie eines Vizslas konnte der Gatte ebenfalls nichts anfangen.

Vitéz ist erst knapp eine Woche in Füle und zeigt sich als ein sehr gutmütiger, junger Bub. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und weiß sich in Hundegesellschaft zu benehmen.

Ganz vizslatypisch liebt Vitéz Menschen egal ob groß oder klein. Bedingt durch seine Größe empfehlen wir ihn allerdings nicht zu kleinen Kindern.

Für diesen Prachtburschen suchen wir nun eine Familie, die sich der Ansprüche eines jungen, großen Hundes bewusst ist, denn auch wenn Vitéz die Grundkomandos schon gut kennt, möchte er noch vieles lernen und vor allem rassegerecht ausgelastet werden.

Vitéz - Vizsla in Not Vitéz - Vizsla in Not
Vitéz - Vizsla in Not Vitéz - Vizsla in Not t

Vitéz wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!

Besonderes "Notfell"

Notfall Tappancs

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.