Balan - ca. 7 jähriger UK Rüde

Alter: 08.06.2011
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Deutschland

Vermittlung durch:
Martina Zürn

Mobil: 0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Balan - Vizsla in Not Balan - Vizsla in Not

 

11.09.2018

Für Balan suchen wir ein neues Zuhause.

Balans Frauchen ist sehr krank und muss sich deshalb schweren Herzens von ihm trennen. Bis zur Vermittlung kann er erstmal noch in seiner Familie bleiben, wodurch ihm wenigstens ein Umzug erspart werden soll. Auch möchte sein Frauchen seine neuen Menschen gerne kennen lernen. 

Balan hat einen guten Grundgehorsam und ist am Wild abrufbar. Es wurde mit ihm gearbeitet, er wurde ausgelastet. Sieben Jahre sind für einen Vischelbub ja gar nichts, und so hat Balan richtig Energie und ist temperamentvoll.

An der Leine findet Balan manche Rüden einfach doof, im Freilauf ist er eher ruhig und hält sich aus Streitigkeiten gerne heraus.

Balan ist ein Goldschatz, und wir wünschen uns für ihn eine neue Familie, bei der er die andere Hälfte seines Lebens verbringen darf und geliebt wird.

Balan - Vizsla in Not Balan - Vizsla in Not


Wie alle unsere Hunde wird auch Balan nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

 

Besonderes "Notfell"

Notfall Tappancs

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.