Vitez - ca. 5 jähriger UK Rüde

Alter: 25.01.2014
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: ?
Katze: ausbaufähig
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Grob

Mobil: 0151/59206512
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Vitez - Vizsla in Not Vitez - Vizsla in Not

 

31.10.2018

Vitez hat seinen Job als Jäger sehr ernst genommen...


... wohl zu ernst, denn den erlegten Fasan wollte er nicht mehr hergeben. Das war für seinen Halter Grund genug, Vitez erschießen zu wollen.

Gott sei Dank war dort ein Jagdkollege mit viel Herz, dieser hat Vitez vor der Flinte gerettet und nach Füle gebracht. Unfassbar, denn dort wird Vitez als ein unendlich phänomenaler und stets freundlicher Hund beschrieben, der die Menschen fast wie eine Katze umschmeichelt. Auch mit den anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Dominanz.

Vitez ist schusssicher, und die eingezäunten Hühner auf dem Hof werden sehr geliebäugelt von ihm, heißt: jagdliches Interesse ist vorhanden!

Nun suchen wir für diesen Prachtburschen ein liebevolles Zuhause und Halter, die Vitez´ gute Eigenschaften zu schätzen und zu fördern wissen, die ihn jagdlich führen möchten oder ihm Alternativen zur Auslastung bieten können. 

Vitez - Vizsla in Not Vitez - Vizsla in Not







Auf keinen Fall wird Vitez in Zwingerhaltung vermittelt.

Besonderes "Notfell"

Notfall Rusty

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.