Dobby - ca. 2-jähriger UK-Mixrüde  - versprochen

Alter: 05.12.2016
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: wenn diese hundeerfahren sind
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Haake

Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Dobby Dobby

 

02.12.2018

Dobby der Kettenhund...🙁

Hier möchten wir den bildhübschen Dobby vorstellen.

Dobby ging es bisher nicht wirklich gut, er hat sein Leben an der Kette gefristet und da sein früherer Besitzer kein Interesse mehr an ihm hatte, gab er ihm auch wenig Futter.

Dobby Dobby

 

Tierschützer, die Bedenken hatten, dass der Schatz so den kalten Winter nicht wird überstehen können, konnten Dobbys ehemaligen Besitzer überzeugen, den hübschen Rüden abzugeben. So kam Dobby nach Füle, wo er sich als ein ausgesprochen freundlicher und sehr menschenbezogener Rüde zeigt.

 

 

Hajnalka vermutet, dass Dobby ein Vizsla-Kopo-Mix ist, also noch eine ungarische Bracke in ihm steckt.

Dobby wartet auf seine Familie, die ihn erstmal in Ruhe ankommen lässt, und ihm zeigt, dass es im Leben mehr als zwei Meter Kette gibt.
Es wäre schön, wenn Dobby entsprechend seiner sich dann zeigenden Anlagen gefordert und gefördert wird.

 

 

Wie alle unsere Hunde wird auch Dobby nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Besonderes "Notfell"

Notfall Rusty

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.