Edmond - ca. 8 jähriger UK Rüde - versprochen

Alter: 09.05.2010
Kastriert: Ja, 13.12.2018
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Größe: 64cm SH
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Szauter

Mobil: 0178 / 46 16 452
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Edmond - Vizsla in Not Edmond - Vizsla in Not

 

08.01.2019

...und hier kommt Herzensbrecher Edmond 😍


Edmond wurde von einem landwirtschaflichen Betrieb aufgegriffen und lebte dort ein halbes Jahr. Dann sollte der Hund weg. Es hat einige Zeit gedauert, um heraus zu finden, ob der gute Junge vermisst wird. Ende Dezember war es dann soweit, niemand vermisste Edmond, und so wurde er ein "ViN-Hund"!

Edmond ist einfach der Knaller und wird DER Glücksgriff für seine neue Familie werden.

Nicht nur sein ehrlicher, lieber Blick zeigt, wie toll er ist.
Er zeigt sich als ausgesprochen intelligent, er ist nicht aufdringlich, nicht dickköpfig und ein vorzüglicher Begleiter.


Das süße "Graufell" verzaubert alle Menschen egal ob groß oder klein, und er liebt sie genauso, will gefallen und freut sich über jegliche Zuwendung. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar, bevorzugt aber ganz klar den Menschen, auch wenn er ab und an auch mal mit seinen Hundekumpels spielt.

Edmond ist zwar schon in Ehren ergraut, zählt aber noch lange nicht zum alten Eisen und möchte nun seinen ganz eigene Familie haben, die er mit all seinen tollen Charaktereigenschaften in seinen Bann ziehen kann.

 

Edmond - Vizsla in Not Edmond - Vizsla in Not
Edmond - Vizsla in Not Edmond - Vizsla in Not






Wie alle unsere Hunde wird auch Edmond nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

 

 
 
 
 

Besonderes "Notfell"

Notfall Rusty

 
 
 
 

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.