Kazmer - ca. 1,5 Jahre junger UK Mix Rüde

Alter: 10.09.2017 (im Pass vermerkt)
Kastriert: ja (14.01.2019)
Kupiert: Nein
Kinder: Ja (aber standfest)
Katze: Nein!
Verträglich: Ja
Größe: 68 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Haake

Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Kazmer Kazmer

 

07.03.2019 

Kazmer, ein wunderschöner Rüde.

Kazmer tauchte eines Tages im Dorf Füle auf. Eine Familie nahm sich seiner an, aber leider war der bereits vorhandene Hund mit dem Neuankömmling nicht einverstanden und malträtieren Kazmer sehr, dass die Familie Hajni um Hilfe bat.

Kazmer ist ein wunderschöner großrahmiger Rüde, der voller Energie steckt.

 

In den paar Wochen, in welchen Kazmer in Füle ist, hat er schon große Fortschritte gemacht, seine Leinenführigkeit ist schon ganz passabel und sein bester Kumpel Miksa, hat durch seine ruhige Art, guten Einfluss auf Kazmer.

Kazmer liebt die Menschen und auch Kinder mag er sehr. Diese sollten aber schon eine gewisse Größe und Standfestigkeit haben, damit dieser kraftvolle Bursche sie nicht unbedacht umstößt.

Für Kazmer suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm noch die nötige Erziehung anheim geben und ihm durch maßvolle Kopfarbeit auch körperlich gut auslasten. Kazmer wird sich dann mit Sicherheit schnell zu einem wundervollen Freund und Begleiter entwickeln.

Kazmer wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!




Besonderes "Notfell"

Notfall Vincent

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Tappancs - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Tappancs sucht noch
sein eigenes Zuhause.