Csibész - ca. 3,5 jähriger UD Mix Rüde

Alter: 08.08.2015
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, ältere
Katze: ?
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Martina Zürn

Mobil: 0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Csibész - Vizsla in Not Csibész - Vizsla in Not

 

08.03.2019

Csibész kommt aus fürchterlichen Verhältnissen...


Er fristete sein Dasein an einer kurzen Kette, die neben seiner Kiste befestigt war.
Das war sein ganzes Reich. 😡😭

Csibész - Vizsla in Not Csibész - Vizsla in Not


Csibész war extrem dünn, als Hajnalka ihn mitnehmen durfte. Kein Wunder, dass er am Anfang sein Futter sehr verteidigt hat.
Er mußte auch erst wieder das Vertrauen zu Menschen gewinnen.

Sein neues Leben, ohne kurze Kette, hinlaufen, wohin er möchte. Das alles genießt Csibész.

Er liebt die Streicheleinheiten und die Nähe zu Menschen sehr und möchte diese auch nicht mit anderen Hunden teilen. Er kann dann schon eifersüchtig reagieren.

Mit seinen Artgenossen im Rudel kommt Csibész gut klar. Er ist ein sehr aktiver Rüde, der eine artgerechte Beschäftigung braucht.

Csibész muss ausgelastet werden, seine Energie in die richtigen Bahnen gelenkt werden.

Das Hunde A-B-C hat er an der Kette nicht gebraucht. Daher muss er jetzt in seinen neuen Zuhause in die Hundeschule gehen. Da er ein schlaues Kerlchen ist, wird es ihm sicher leicht fallen zu lernen.

Csibész - Vizsla in Not Csibész - Vizsla in Not


Csibesz bei seiner Ankunft in Füle:





Er wird wie alle unsere Schützlinge nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Besonderes "Notfell"

Notfall Csoki

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.