Beni - ca. 3 jähriger UK Rüde - vermittelt 😍

Alter: 10.06.2016
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Martina Zürn

Mobil: 0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Beni - Vizsla in Not Beni - Vizsla in Not

 

29.03.2019

Wir wissen leider nichts über sein "altes" Leben.

Er wurde gefunden und ins TH gebracht, der Besitzer ausfindig gemacht, er wollte ihn aber nicht zurück. Das war Glück im Unglück für Beni, denn so kam er nach Füle.

Er ist vizslatypisch sehr menschenbezogen und sucht die Nähe.

Nach anfänglicher Unsicherheit gegenüber anderen Hunden, wir denken, es war alles ein bißchen viel für ihn, versteht er sich jetzt mit den anderen Rudelmitgliedern. 

Beni ist gerade erwachsen geworden. Er braucht jetzt eine artgerechte Auslastung, seine Aufgabe im Leben, um ein glücklicher Vizsla zu werden.


Beni - Vizsla in Not Beni - Vizsla in Not
Beni - Vizsla in Not Beni - Vizsla in Not


Beni (hier noch im Tierheim) 




Er wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

 

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Tappancs - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Tappancs sucht noch
sein eigenes Zuhause.