Fülöp - ca. 2 jähriger UK Rüde - versprochen

Alter: 12.06.2017
Kastriert: Ja, 11.03.2019
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Größe: ca. 58cm SH
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Szauter

Mobil: 0178 / 46 16 452
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Fülöp - Vizsla in Not Fülöp - Vizsla in Not

 

06.04.2019

Fülöp (Philipp), ein Vizsla-Rüde zum Verlieben...

Eine befreundete Tierschützerin teilte uns mit, dass ein ca. 4 jähriger Vizsla in einer ungarischen Tötung sitzt, ein lieber Bub, der sehr leidet... klapperdürr, sie hat ihn vor Ort selbst kennengelernt.

Anfang März konnte Fülöp dann endlich seinem Glück ein ganz großes Stück näher kommen und bezog seinen Platz in Füle, wo er sich sofort als sehr verträglicher, lieber Hund zeigte. 

Zu seiner Vorgeschichte, wie und warum er in die Tötung kam, können wir leider nichts sagen, auch sein Alter ist ein vom Tierarzt geschätztes Alter. Aber zu unserer Freude ist sein Mittelmeertest negativ ausgefallen, dies ist für uns schon mal das wichtigste. 😉

Fülöp hat sich nun eingelebt in seinem Rudel und zeigt sich weiterhin als ein sehr verträglicher, fröhlicher Hund, der gerne mit seinen Artgenossen spielt und kein Dominanzgehabe an sich hat.

Menschen gegenüber ist Fülöp ebenfalls aufgeschlossen, sehr lieb und zeigt einen großen Willen zu gefallen.

Jetzt ist es an der Zeit, dass dieser fröhliche, hübsche Bub endlich ein schönes, artgerechtes Zuhause bekommt, in dem er seine Menschen hat, die mit ihm durch dick und dünn gehen, seine Leidenschaft zum Apportieren sinnvoll nutzen, um ihn geistig und körperlich auszulasten.
Fülöp wird ein toller Familienhund sein, der mit seiner neuen Familie aktiv durchs Leben gehen möchte.

Fülöp - Vizsla in Not Fülöp - Vizsla in Not






Fülöp trägt das türkisene Halsband



Wie alle unsere Hunde wird auch Fülöp nicht in Zwingerhaltung vermittelt.