Artúr - ca. 7 jähriger UK-Rüde -vermittelt 😍

Alter: 25.05.2012
Kastriert: Ja, 09.04.2019
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Nein
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Katrin Wilms 

Tel: 0176/99952662
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Artúr - Vizsla in Not Artúr - Vizsla in Not

 

10.05.2019

Über Artúrs Vorgeschichte können wir leider nichts sagen.


Bei uns zeigt er sich den Menschen gegenüber aufgeschlossen und lieb, ist ihnen gegenüber noch etwas vehement und schwungvoll, möchte gerne die ganze Aufmerksamkeit für sich. Artúr springt gerne auch mal an seinem Menschen hoch, so dass er besser bei einer Familie mit standfesten, größeren Kindern aufgehoben wäre.

Artúr kann schon gut an der Leine gehen, und auch andere Dinge, die für ein normales Familienleben wichtig sind, wird Artúr sicher schnell erlernen.

Er wurde inzwischen kastriert, und in diesem Zusammenhang wurden ihm zwei vergrößerte Brustwarzen und eine Warze am Auge entfernt. Es befanden sich aber keine Tumore darin. 
Außerdem hatte Artúr an beiden Hinterbeinen Liegeschwielen, diese heilen aber inzwischen sehr schön ab. Wir gehen daher davon aus, dass Artúr im Zwinger o.ä. gehalten wurde. 

Mit anderen Hunden kommt Artúr gut klar, zeigt sich ihnen gegenüber weder aggressiv noch streitlustig, und wenn ihm danach ist, dann spielt unser Artúr auch sehr gerne. 😊

 

 

Wie alle unsere Hunde wird auch Artúr nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Besonderes "Notfell"

Notfall Vincent

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Tappancs - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Tappancs sucht noch
sein eigenes Zuhause.