Tücsök - ca. 3 jähriger UK-Rüde - versprochen 

Alter: 13.06.2016
Kastriert: Ja, 09.04.2019
Kupiert: Nein
Kinder: ?
Katze: Nein
Verträglich: Ja
Größe: ca. 62cm
Aufenthaltsort: mittlerweile in Deutschland

Vermittlung durch:
Katrin Wilms 

Tel: 0176/99952662
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Tücsök - Vizsla in Not Tücsök - Vizsla in Not

 

12.05.2019

Zu Tücsöks Vorgeschichte wissen wir leider nicht viel.

Er lebte an einer 1,5m langen Kette und wurde durch Hundefänger in eine örtliche Hundeauffangstation gebracht, aus der er zu uns kam.

Tücsök ist ein aktiver, bewegungsfreudiger Rüde, der gerne rassegerecht ausgelastet werden möchte, denn er ist dem Menschen sehr zugewandt, lieb und vertrauensvoll.

Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich nicht aggressiv, mag aber gern die Rangordnung mit ihnen gelegentlich aufs Neue aushandeln. Sonst zeigt Tücsök auch gerne spielfreudiges Verhalten und mag den Ball dabei besonders gern.

 

Tücsök - Vizsla in Not Tücsök - Vizsla in Not


 

Wie alle unsere Hunde wird auch Tücsök nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Besonderes "Notfell"

Notfall Vincent

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Tappancs - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Tappancs sucht noch
sein eigenes Zuhause.