Scooby - ca. 9 jähriger Vizsla Mix Rüde

Alter: ca. 9 Jahre 
Kastriert: Ja
Kupiert: Ja
Kinder: Ja, aber Größere
Katze: Nein
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Deutschland (Pflegestelle)

Vermittlung durch:
Martina Zürn

Mobil: 0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Hier geht es zu Scoobys Pflegestellentagebuch 

Scooby - Vizsla in Not Scooby - Vizsla in Not

 

10.07.2019 

Scooby ist vor einigen Jahren vermittelt worden. Durch Umstände, die uns zum Handeln gezwungen haben, ist Scooby wieder in unserer Vermittlung. Es liegt nicht an ihm, das er wieder ein neues Zuhause suchen muss.


Er ist jetzt in einer unseren sehr bewährten Pflegestellen. Von dort wird sicher bald aus erster Hand im Pflegestellentagebuch von dem Schatz berichtet werden.

Da Scooby nun schon lange in Deutschland ist, kennt er das Leben im Haus.

Was ihm allerdings schwer fällt, ist das alleine bleiben. Daran wird gearbeitet. Wir vermuten, das hat ihm im alten Zuhause Stress verursacht. Dieser Stress könnte auch im Zusammenhang mit seinem fast nicht vorhandenen Fell stehen. Da sind wir dran, dies auch medizinisch abzuklären. Ein erster kleiner Flaum ist aber schon zu sehen.

Scooby ist draußen jagdlich sehr interessiert. Er kommt mit seinen Artgenossen klar und liebt, ganz vischelmäßig, die Nähe seiner Menschen.

Scooby hat noch viele schöne Jahre vor sich und wir wollen jetzt ein Jackpot Platz für den Bub. Auch gerne als Zweithund.

Scooby - Vizsla in Not Scooby - Vizsla in Not




Er wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

 

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Scooby - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Scooby sucht noch
sein eigenes Zuhause.