Tody - ca. 1jähriger junger UK-Mix-Rüde

Alter: 04.04.2019
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Größe: 58 cm
Mittelmeertest: negativ 😍
Aufenthaltsort: Ungarn


Vermittlung durch:
Sabine Haake

Mobil: 0151 /514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Tody Tody

30.03.2020

Tody wurde mittlerweile kastriert und der nunmehr durchgeführte Mittelmeertest ist negativ.😍

Er genießt sein Leben, ist freundlich zu jedermann und jederhund

 

 

14.09.2019

Tody wächst und gedeiht und hat sich zu einem sehr menschenbezogenen Hund entwickelt...😍

 

Video-update

 

 

 

 
Poolparty
 
 
 

 
03.08.2019

Tódy und seine Geschwister sind dem Tod von der Schippe gesprungen...

Hajnalka wurde von einer Familie für Tódy und seine Geschwister um Hilfe gebeten.  Der Wurf war nicht geplant und man kümmerte sich auch nicht entsprechend um die Welpen. ViN und Hajnalka nahmen sich der Kleinen unter der Bedingung an, dass die Mama kastriert wird. Mittlerweile liegt uns hierzu auch eine Bestätigung vor.
 
Die Hundemama
Mama
 
Mit den Welpen Zuhause ankommen, stand Hajni mit den Kleinen vor einer schweren Aufgabe.  Die kleinen Würmer waren im wahrsten Sinne des Wortes voller Parasiten.😒
 
Die erfolgte Behandlung gegen den Wurmbefall war für die 4 kleinen Welpen eine Tortur, die kleinen Körper kämpften gegen die Parasiten, doch die Parasiten hatten das Immunsystem der Kleinen schon so geschwächt, dass es ihnen von Tag zu Tag schlechter ging. Jeden Tag bekamen sie nun Infusionen und Hajni kämpfte um jedes kleine Leben wie eine Löwin. Willy, ein kleiner Rüde, schaffte es nicht und starb am 4ten Tag der Behandlung.😢
 
Nun sind 6 Wochen ins Land gegangen und die Kleinen haben sich zu gesunden und munteren Welpen entwickelt.
 
Tody Tody
 

 
Tódy wird von Hajni als ein lebhafter verspielter und fröhlicher Teufelsbraten beschrieben, der die Nähe der Menschen sehr liebt, gern lässt er sich auf deren Schoß nieder.
 

Für Tódy  suchen wir Menschen, die die Zeit aufbringen können, das Aufziehen und die Erziehung von Jagdhundewelpen zu übernehmen. Dazu gehört natürlich auch, Tódy später rassegerecht auszulasten.

Tody Tody

 

Wie alle unsere Hunde wird auch Tódy keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!