Bors - ca. 4 jähriger UK Rüde - vermittelt 😍

Alter: 13.06.2015
Kastriert: Ja, 03.07.2019 
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, größere
Katze: Nein
Verträglich: Ja
Größe: 63 cm SH
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Martina Zürn

Mobil: 0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Bors - Vizsla in Not Bors - Vizsla in Not

 

07.08.2019

Bors ist ein ganz besonderer Hundecharakter. 


Er hat vermutlich schlechte Erfahrungen gemacht. Menschen, die er nicht kennt, begegnet er vorsichtig.
Wen er dann aber in sein Herz geschlossen hat, dem zeigt er sein riesengroßes Herz.

Mit seinem Rudel wird er langsam warm. Er ist leicht dominant, sucht aber keinen Konflikt. 
Bors braucht Menschen, denen er sein Vertrauen schenken kann und die ihn sicher und mit Geduld in sein neues Leben führen, und ihn ebenso vizslagerecht auslasten.

Bors - Vizsla in Not BORs - Vizsla in Not




Er wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

 

 

 

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Scooby - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Scooby sucht noch
sein eigenes Zuhause.