Vadóc - ca. 5 jähriger UK-Mix Rüde

Alter: 22.04.2015 - laut Pass
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: Ja (standfest)
Katze: nein
Verträglich: mit Hündinnen
Größe: 59 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Grob

Mobil: 0151/59206512
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Vadoc Vadoc

 21.01.2020

Vadóc, ein kleiner Gentleman :D

 

Vadóc lebt mitllerweile mit zwei hübschen Damen zusammen. Mirtill und Zelma leisten ihm Gesellschaft und man kann sehen, wie sehr er aufblüht und es genießt. Sein Haarkleid ist viel schöner geworden und auch die Herzwurmbehandlung ist bald abgeschlossen. Jetzt fehlen nur noch seine Menschen und das Dauersofa.

Vadoc Vadoc
Vadoc Vadoc

 

Und die Spaziergänge mit Csillag genießt er auch sehr...😍

04.09.2019
Vadócs bisheriges Leben war sicherlich nicht einfach, dennoch hat er seine Lebensfreude beibehalten.😍

Vadóc saß schon zwei Jahre in einem Tierheim, ohne das jemand auf ihn aufmerksam wurde.  Hajni holte ihn nun zu sich und wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause finden wird.

Hajni schreibt:
Vadóc ist ein großgewachsener Clown. Ständiges Spiel, Grinsen, Baden, Spaß und Lachen. Rüden und Katzen mag er nicht. Alles andere mag er, vor allem, wenn es ein Mensch ist :D . Er schüttelt seine Decken hin und her, planscht und spritzt mit dem Wasser herum.

 

Für diesen Lausbub suchen wir ein Zuhause, in dem er Ruhe, Fürsorge und Sicherheit vermittelt bekommt, wobei jedoch auch die Beschäftigung (Bewegung, Kopfarbeit u. Spiel), kosequente und geduldige Führung und Erziehung nicht zu kurz kommen dürfen.

Vadoc Vadoc

Bei der routinemäßigen Blutuntersuchung wurde Vadóc Herzwurm positiv getestet und wird bereits in Ungarn mit der Slow-Kill-Methode behandelt.

Prognose:
Mittlerweile konnten schon viele ViN-Hunde mit dieser Behandlung erfolgreich therapiert werden.

Mehr dazu hier:

Herzwurm Diagnose und Behandlung

Wie all unsere Schützlinge wird auch Vadóc keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!