Füge - ca. 3 jähriger UK (Mix) Rüde

Alter: 05.10.2016
Kastriert: Ja, 01.08.2019
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: 63 cm SH
Mittelmeertest: Negativ
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Martina Zürn

Mobil: 0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Füge Füge

 

06.09.2019

Füge hat seine Familie verloren...😔


Füge ist seid Anfang August in Füle.

Er hat sein Zuhause verloren, da seine Familie in eine Wohnung umgezogen ist und ihn dort nicht mitnehmen konnte. Füge kennt also das Leben in einer Familie. Es gab dort kleine Kinder und auch eine Katze, mit der er in enger Freundschaft lebte. Wir würden ihn als Familienhund bezeichnen.

Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich.

Natürlich muss Füge sich erst an neue Abläufe und für ihn neue Verhältnisse gewöhnen.

Füge Füge


Er kommt mit anderen Hunden klar. Von einem dominanten Rüden, würde er sich nichts gefallen lassen. Er lebt zur Zeit im Rudel mit zwei Rüden und einer Hündin und das klappt wunderbar. Er wurde aber auch Anfang August kastriert.

Über einen weiteren Hund in seinem neuen Zuhause, hätte er sicherlich nichts einzuwenden, aber auch als Einzelprinz würde er sich vizslawohl fühlen.

Felhö und Füge beim Lumpenapportieren...😍


Er wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

 

 

 

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Scooby - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Scooby sucht noch
sein eigenes Zuhause.