Toto - ca. 11 jähriger UK Mix Rüde

Alter: 30.06.2008
Kastriert: Nein
kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Nein
Verträglich: nicht mit Rüden
Größe: 63
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Haake

Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Toto Toto

06.04.202

Toto hat sich gut in Füle eingelebt...😊

Er ist ein großer Menschenfreund und es wäre schön, wenn er bald seinen eigenen finden würde....

 

Toto Toto

 

 

 

10.10.2019

 Toto, ein rüstiger Hundeopi...

Toto lebte mit einem betagten Menschen zusammen, der vor 3 Jahren verstarb. Seither "lebte" er bei den Erben, die von morgens bis abends weg waren und so hatte Toto für sich einen unabhängige Zeiteinteilung erschaffen.

Tagsüber streunte er in den Strassen des Dorfes herum, zum Nachtessen ging er nach Hause, denn schliesslich wird ein Hund von den Ausflügen und dem Hinterherjagen der Hundemädels auch einmal hungrig.😉

Dies gefiel den Dorfbewohnern auf die Dauer nicht mehr und sie baten die Erben, "etwas mit dem Hund zu tun" und so kam Toto nach Füle.

Menschen gegenüber ist er phänomenal, lieb und  lächelnd. Er ist wesentlich aktiver als man es für sein Alter von ihm erwarten würde. Seine Zähne sind schön und die Bewegungen geschmeidig/federnd. Er ist aber eher der erfahrene Einzelgänger, dominant und  lässt sich von seines Gleichen nicht gern die Butter vom Brot nehmen.

Toto

Toto sehen wir als Einzelhund in einer tierschutzerfahrenen Familie, die ihn seinen Fähigkeiten und seiner Rasse entsprechend fordert und fördert und ihn annimmt, wie er ist. Natürlich sollte Toto genug Zeit eingeräumt werden, um mit konsequenten Regeln in seinem neuen Zuhause anzukommen.

 


Toto wird wie all unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.