Keno - ca. 1,5 jähriger UK Rüde - versprochen

Alter: 08.12.2017
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Deutschland (NRW)

Vermittlung durch:
Martina Zürn

Mobil: 0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Keno Keno

 

23.09.2019

Für Keno, einen deutschen Abgaberüden, suchen wir ein neues Zuhause...

Seine Familie gibt ihn schweren Herzens ab, da sie ihm die Aufmerksamkeit, die er braucht, nicht mehr geben können. Sie haben andere große Sorgen.

Keno kam als Welpe in die Familie und wurde liebevoll aufgezogen. Er mag Kinder und seine Artgenossen.

Keno hat die Hundeschule besucht und an verschiedenen Kursen teilgenommen. Auch Agilityluft hat er in einem mehrwöchigen Kurs geschnuppert. Er ist ein lebhafter Jungspund, und seine Energie soll auch weiterhin in die richtigen Bahnen gelenkt werden.

Für diesen Schatz suchen wir eine neue Familie, die in artgerecht auslastet.

Keno ist in Nordrhein-Westfalen zuhause.

 
Keno


 Er wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

 

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Scooby - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Scooby sucht noch
sein eigenes Zuhause.