Zsömi - ca. 4 jähriger UK  Rüde

Alter: 10.06.2015
Kastriert: ja (18.09.2019)
Kupiert: ja
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: 52 cm SH
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Zsömi Zsömi

 

26.10.2019

Zsömi, der geborene Clown...😍

Zsömi hat bei einem alten Herrn gewohnt. Als dieser verstarb, hat sein Sohn uns um Hilfe gebeten. So kam Zsömi nach Füle.

Er ist eine kleine Energiebombe, liebt es, draußen unterwegs zu sein.

Mit anderen Hunden, auch Rüden, verträgt er sich prima. Zsömi ist ein richtig toller Familienhund.

Hajnalka beschreibt ihn als Clown und Liebesknödelchen. 😍

Sie meint damit, dass er sehr menschenbezogen, verschmust und freundlich ist.

Für diesen tollen Rüden suchen wir eine vizslaerfahrene Familie, die ihn auch kopfmäßig auslastet.

Zsömi Zsömi

 

 

Bei Zsömi wurden im Mittelmeertest Hautwürmer festgestellt, die schon in Füle entsprechend behandelt werden.

 

Wie all unsere Schützlinge wird auch Zsömi keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!  




Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Oreo - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Oreo sucht noch
ihr eigenes Zuhause.