Kófic - ca. 3 Jahre junger UK-Mix-Rüde

Alter: 03.01.2017 (laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: 67 cm
Aufenthaltsort: Ungarn


Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Kofic Kofic

 

01.07.2020

Der hübsche Kofic wartet immer noch auf sein eigenes Zuhause.

Leider hat sich bei einem erneuten Bluttest herausgestellt, dass er auf die Herzwürmer positiv getestet worden ist.
Seine Anaplasmose ist er los und hat dafür die Herzwürmer bekommen. Vom Regen in die Traufe :|
Seine Behandlung wurde gleich begonnen, mehr dazu hier

Kofic ist sehr verschmust und sucht sehr die Nähe des Menschen. Er spielt mit anderen Hunden, diese sollten aber nicht zu unterwürfig sein und ihm Paroli bieten können.

Kofic Kofic

 

 

 

 

05.02.2020

Kófic ist ein wunderschöner Rüde.

Über sein vorheriges Leben wissen wir nichts, nur das er nicht gerne Auto fährt. Hajnalka übt es mit ihm und es wird besser und er kann sich dann auch beruhigen. Er kennt es vermutlich einfach nicht.


Er ist sehr menschenbezogen, verschmust und möchte einfach nur gefallen.


Kófic möchte beschäftigt werden, und es gilt, seine Power in die richtigen Bahnen zu lenken.
 

Kófic lernt sehr schnell, hat Spass dabei und so sollte einer harmonischen Beziehung, bei der er sich auf seine Menschen verlassen kann, nichts im Wege stehen. 
 
Er wurde bei den Mittelmeerkrankheiten auf Anaplasmose positiv getestet und es wurde gleich mit der Behandlung angefangen.
 
Kofic
 
Wie alle unsere Hunde wird auch Kófic nicht in Zwingerhaltung vermittelt