Csutak - ca. 7 jähriger UD Rüde

Alter:  04.06.2012
Kastriert: Ja
Kupiert: teilkupiert
Kinder: Ja, standfeste
Katze: Nein
Verträglich: Ja
Größe: 71 cm
Mittelmeertest: Negativ 😃
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Haake

Mobil: 0049151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Csutak Csutak

 

03.03.2020

Csutak kommt immer mehr an und genießt sein Leben in Füle...😍

 

Csutak Csutak
Csutak Csutak

 

Csutak, der mit dem Schatten spielt....

 

16.02.2020

Csutak versteht die Welt nicht mehr.😞


Csutak wurde von seiner Familie abgegeben, infolge Umzug. Zunächst ist für ihn die Welt untergegangen. Er lebte auf einem Gehöft mit viel Umschwung in einer liebevollen Familie (sie haben wirklich auf ihn acht gegeben) und es fiel ihnen nicht leicht, sich von Csutak zu trennen.

Anfänglich verstand Csutak die Welt nicht mehr.  Mittlerweile öffnet er sich und Hajni beschreibt ihn wie folgt:
Csutak ist ein sehr liebenswerter Hunde HERR. Er hat einen guten Humor! Er ist vom Typ "leben und leben lassen". Er liebt die Menschen sehr, aber zuerst analysiert er sie! Danach kann man ihn streicheln und mit ihm spielen. Kinder mag er sehr gerne, vor allem die Buben. Csutak ist ein Männerhund, aber auch die Damen dürfen ihn verwöhnen.


Sein Jagdinstinkt ist ausgeprägt und Katzen nachzujagen findet er auch gut. Mit anderen Hunden kommt er zurecht, selbst wäre er aber wohl lieber Einzelprinz, was man, wenn man ihn kennen und lieben lernt, auch nicht übel nimmt, denn laut Hajni ist er ein ganz besonders Schätzchen. Ängstlich zeigt er sich bei Schuss-Geräuschen und Feuerwerk.

Csutak sehen wir in einer tierschutzerfahrenen Familie, die ihn seinen Fähigkeiten und seiner Rasse entsprechend fordert und fördert.Wir suchen eine Familie die abschätzen kann, was ihm noch durch geduldige aber konsequente Führung vermittelt werden kann und was als schrullige Eigenart hinzunehmen ist.
Natürlich sollte Csutak genug Zeit eingeräumt werden, in seinem neuen Zuhause anzukommen.

Csutak Csutak


Csutak wird wie all unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.