Relax - ca. 2 jähriger UK Mix-Rüde

Alter: 23.12.2017 (laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: größere Kinder
Katze: Nein
Verträglich: Ja
Größe:derzeit 63 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Katrin Leuschner
Tel: 0176/99952662
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Relax Relax

 


24.05.2020

Relax hat sich gut bei Hajnalka entwickelt.

 

Er strotz vor Energie, mag das Ballspielen und rennen, ein neuer Bluttest ist komplett negativ.

Relax Relax

 

Zusammen in seiner Gruppe mit zwei Rüden, Zsömi und Blacky, und der Hündin Dió lebt er gut sozialisiert und spielt auch mit ihnen gerne. Allerdings sollten Rüden ihm gegenüber nicht zu dominant sein. In einer aktiven Familie, in der Relax entsprechend seinen Anlagen gefördert und gefordert wird, wird er ein guter Familienhund sein. Seine neuen Halter sollten ihm mit geduldiger Konsequenz die Regeln des Zusammenlebens zeigen, gerne auch mit einer Hündin an seiner Seite.

28.02.2020

Relax, ein wunderschöner junger Rüde, voller Energie...😍

Relax kam aus einem ungarischen Tierheim in unsere Obhut nach Füle. Dort konnte er nun ganz in Ruhe ankommen.

Er zeigt sich bei Hajnalka als energiereicher, sehr kluger Hund. Er mag es herum zu springen, zu spielen und zu rennen. Außerdem ist er sehr erfinderisch, was z.B. das Öffnen von Türen angeht.
Relax mag die Menschen und Kinder sehr, neigt aber zum Hochspringen. Gegenüber anderen Hunden ist Relax verträglich, insbesondere bei Hündinnen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie, sein Gegenüber sollte nicht zu dominant sein.

 


Für Relax suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm mit Geduld und der nötigen Konsequenz seinen Weg zu einem ausgeglichenen Familienhund ebnen. Gerne möchte Relax eine Aufgabe seinen Anlagen entsprechend in seiner neuen Familie übernehmen, nachdem er in Ruhe ankommen konnte.

Relax Relax

 

 Bei dem routinemäßigen Bluttest wurde er positiv auf Anaplasmose und Herzwürmer getestet, mit der Behandlung wurde bereits begonnen.

 

 

Relax wird wie all unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

 





Neue Ebene