Rémusz ca. 1,5 jähriger UK Rüde  - versprochen

Alter: 12.09.2018 (laut Pass)
Kastriert: Ja (31.01.2020)
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: 67 cm SH
Mittelmeertest: Negativ 😃
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Grob
Mobil: 0151/59206512
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Rémusz Rémusz

 

03.03.2020

Hundepapa Rémusz sucht auch ein schönes Zuhause...😘

Rémus streunte mit seiner Hunddame und Welpen Gerda, Ramona und Gustzi durch den gesamten Stadtteil Szolnoks. Mehrmals wurde die ganze Familie eingefangen und an deren Besitzer mit Auflagen zurück gegeben. Da diese an der Haltung nichts änderten (weder Impfungen, Chip noch an der Fürsorge), wurde Rémus samt Welpen, eingefangen. Die Mama entkam bei dieser Aktion...😔

Der Hundfänger wollte die kleine Familie keinesfalls in die Tötung geben und hat sich an unsere Hajnalka gewandt.
Dort wird Rémus als sehr gelehrig mit gutem Nervenkostüm beschrieben. Allerdings nicht bei Schussgeräuschen, darauf reagiert er sehr ängstlich. Rémus hat eine sehr liebe und freundliche Persönlichkeit, ist gutmütig und kommt mit Hunden sehr gut klar.
Wer möchte diesem Schatz sein wohlverdientes Zuhause geben? Ihn mit Kopfarbeit und ausgedehnten Spaziergängen beschäftigen?

Remusz



Rémusz wird wie all unsere Schützlinge nicht in Zwingerhaltung vermittelt.