Roy- ca. 4 jähriger UK  Rüde

Alter: 06.01.2016 (laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Nein
Verträglich: Ja
Größe: 66 cm SH
Mittelmeertest: negativ😍
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Roy Roy

 

07.03.2020

Roy, der langsam im Leben ankommt...😍

Roy ist ein Fundhund, so dass wir über sein bisheriges Leben nichts sagen können. Aufgrund seines anfänglichen Verhaltens vermuten wir jedoch, dass die Menschen es nicht immer gut mit ihm gemeint haben.

In Füle zeigte er sich  Menschen gegenüber zunächst mißtrauisch, doch Schritt für Schritt hat er sich geöffnet, und wen er in sein Herz geschlossen hat, Mensch ob groß oder klein, dem schenkt er nun auch sein ganzes Vertrauen.

Roy zeigt auch schon seinen Spieltrieb, lernt zu leben, und dazu gehört es auch, seine gute Nase einzusetzen. Er hat sich zu einem fröhlichen und menschenbezogenen Hund entwickelt, der kein Leben in einem großen Hunderudel vermissen wird, auch Katzen sieht er eher als Beute an.

Roy Roy

   

Für Roy suchen wir vizslaerfahrene Menschen, die mit einer konsequenten und klaren Führung, Roys wundervolle Entwicklung weiter in die richtigen Bahnen lenken.

 

Wie all unsere Schützlinge wird auch Roy keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!