Csipi - ca. 2,5 jähriger UK Rüde

Alter: 10.06.2017 (laut Pass)
Kastriert: Ja (21.01.2020)
Kupiert: Nein
Kinder: Ja (größere)
Katze: Ja
Verträglich: Ja mit Hündinnen, mit Rüden bedingt
Größe: 67 cm SH
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Grob
Mobil: 0151/59206512
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Csipi Csipi

 

26.10.2019

Csipi, ein wunderschöner Rohdiamant...😊

Csipi zeigte wenig Interesse an seiner jagdlichen Ausbildung, daraufhin verlor sein Besitzer das Interesse an ihm.Csipi wurde sich selbst überlassend im Garten gehalten.

Das war natürlich keine artgerechte Haltung und so kam er in Füle bei Hajnalka unter. Dort wird Csipi als goldiger Hundebub beschrieben, jedoch nur so lange seiner Meinung nach, seine Komfortzone nicht verletzt wird ( z.B. Tierarzt). Verständlich, wenn man bedenkt, das Csipi wenig Grenzen aufgezeigt wurden und er im Garten tun und lassen konnte was er wollte.

Csipi Csipi

 

Deshalb suchen wir vizslaerfahrene Menschen für ihn, die einen Hund lesen können und ihn dementsprechen händeln und erziehen werden. Csipi braucht liebevolle Konsequenz, Menschen denen er vertrauen kann und ihn mit ausgiebigen Spaziergängen und Kopfarbeit auslasten möchten. Csipi ist mit Hündinnen und nicht dominanten Rüden verträglich, Katzen sollten hundeerfahren sein...😊

 

Wie all unsere Schützlinge wird auch Csipi keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!