Vilmos - ca. 1 jähriger UK Rüde - versprochen

Alter: 20.03.2019 (laut Pass)
Kastriert: Ja (13.03.2020)
Kupiert: Nein
Kinder: Ja (ältere)
Katze: Nein (wenn diese hundeerfahren ist)
Verträglich: Ja
Größe: 61 cm SH
Mittelmeertest: negativ😍
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Grob
Mobil: 0151/59206512
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Vilmos Vilmos


01.05.2020

Herzhund Vilmos sucht eine Familie mit mehr Zeit...

Vilmos´Familie gibt ihn schweren Herzens in ein neues Zuhause ab, in welchem mehr Zeit für Beschäftigung und Auslastung vorhanden ist. Das hat die Familie mit Kleinkind und eigenem Unternehmen wohl sehr unterschätzt. Vilmos fing an Blödsinn zu machen, weil er sich halt langweilte.
So kam er nach Füle.

Vilmos Vilmos

 

Hajnalka beschreibt ihn als gutmütig, erkennt keinerlei Aggressivität in ihm, er hat ein liebes Wesen und wäre am liebsten immer bei seinen Menschen. Er ist aktiv und benötigt wie alle Vizslas, regelmäßige Beschäftigung, Aufgaben und Bewegung.
Vilmos wäre bei einer sportlichen Familie, die ihn liebevoll und konsequent erzieht, gut aufgehoben.

 Wie all unsere Schützlinge wird auch Vilmos keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!