Javir - ca. 7-jähriger UK-Mix Rüde - versprochen

Alter: 08.04.2013 (laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: negativ 😍

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Javir Javir

 

09.06.2020

Javir, ein fröhlicher Zeitgenosse...

Der hübsche Javir kam 24.3.2020 als Fundhund ins Tierheim nach Kescskemét

Zu seiner Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Aber als er gefunden wurde hing an seinem Halsband eine lange Kette..... mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Er hatte bestimmt mal ein Zuhause und war vermutlich nicht mehr erwünscht oder er lief von Zuhause weg oder oder oder...es wird sein Geheimnis bleiben. Fakt ist, Javir wurde nicht vermisst und war auch nicht gechipt, was sicherlich besser für ihn war. Da wir in guter Zusammenarbeit mit dem Tierheim in Kescskemét stehen, bat man uns um Hilfe und Hajni holte den Schatz nach Füle.

In Füle zeigt sich Javir als ein lieber, munterer und freundlicher Hundemann. Anfangs ist er etwas schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint, darüber freut er sich ungemein. Dann holt er sich gerne Streicheleinheiten ab und nimmt dankbar jede Zuwendung und Aufmerksamkeit an. Dies war wohl Mangelware in seinem bisherigen Leben. Das Spiel mit anderen Füle-Schützlingen genießt und auch mit Kater Marton kommt er gut zurecht.

 

 

 

Am Hunde-ABC wird schon gearbeitet, aber der Feinschliff muss noch im neuen Zuhause geholt werden.  Über körperliche und geistige Beschäftigung würde sich Javir, nach einer ruhigen Ankunftsphase, sicherlich sehr freuen.

Javir

 

Javir wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!